Wo sind die Fehler in Abidung 3

Aufrufe: 369     Aktiv: 07.01.2022 um 16:16

0

Wo sind die Fehler in Abbildung 2? ich sehe KEINE Fehler.

 

 

EDIT vom 04.01.2022 um 06:28:



Hier meine, es passiert ab und zu wenn jemand eine Antowert liefert, ich sahe  das oben hier in der Ecke keine Benachririgung, ich muss zusätzliche die einzlenen Frage öffnen und gucke, ob eine Antwort bekomme. Woran liegt, dass ich keine Antowrt bekomme?

EDIT vom 04.01.2022 um 06:42:

Bild no 3 ( perspektive) 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Können die "Säulen" wirklich unterschiedlich lang sein?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

ich denke ja , die hinteren Säulen sollen kürzer als der Vordere, oder? Warum denke ich so? Schau bitte oben im Bild3 ( habe gerade hinzugefügt) Er sagt die hintere Person scheine kürzer. Deswegen denke ich auch so bei den Säulen. Stimmt?   ─   stefan13 04.01.2022 um 06:42

"Die Säulen müssen aber auf einer Höhe sein." Was meinst du?   ─   stefan13 07.01.2022 um 07:08

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.