Videotutorial für Folgen und Funktionen

Aufrufe: 895     Aktiv: 17.06.2020 um 00:01

0

hi, ich bereite mich gerade auf eine Matheklausur vor und Suche eine Videoreihe (auch kostenpflichtig) für folgende Themen:

Folgen

Beschränktheit und Monotonie

Konvergente Folgen und Grenzwerte

Verkettung, Umkehrbarkeit und Monotonie

Stetigkeit

Wichtige Funktionenklassen

Potenz- und Wurzelfunktionen

Polynome und rationale Funktionen

Trigonometrische Funktionen

Exponential- und Logarithmusfunktionen

hat jemand einen tipp?

Grüße

gefragt

Punkte: 15

 

Für die meisten genannten Themen hat Daniel soweit ich gesehen habe Playlists bei Youtube erstellt - Einfach unter Youtube auf seinen Kanal gehen und dann im Suchfenster nach dem Thema suchen.   ─   julianb 11.06.2020 um 10:45
Kommentar schreiben
2 Antworten
1

Hallo Julian, ich kann Dir auch noch meinen youTube Kanal empfehlen, auf dem Du für viele Themen Lehrvideos finden wirst. Hier habe ich meine gesamte Lehrerfahrung hineingesteckt und gehe auch häufig auf übliche Fehler der Schüler und Studenten ein. Auch in der Lernplayliste findest Du einige, aber vollständiger auf meinem Kanal. Und schreib' mir einmal, ob Dir die Videos gefallen oder ob Du Fragen hast.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.
1

Da kann ich auch noch einen guten Kanal empfehlen...

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 1.29K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben