0
Kann mir einer erklären wie man hier Schritt für Schritt vorgeht, in der Playlist war das ein zu großer Sprung.. https://www.youtube.com/watch?v=hjxnGONr8aE&list=PLLTAHuUj-zHhJSdV8hqWaydgOWjF-fYK0&index=11
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Welcher Schritt war zu groß? Minutenangabe im Video wäre hilfreich. Es gibt auch andere videos zu dem Thema und Skripten im Internet. Hast Du das mal probiert?   ─   mikn 04.07.2022 um 12:13

Hey Danke für deine Antwort, bin recht neu hier, hast natürlich recht, mehr infos wären angebrachter. Hab mich jetzt etwas mehr eingefuchst und bin schlauer geworden. Meine Frage hat sich somit erledigt Dankeschön!   ─   usere00c77 04.07.2022 um 13:24

1
Das ist natürlich die beste Lösung, prima!   ─   mikn 04.07.2022 um 13:34
Kommentar schreiben
0 Antworten