Listen und tabellen mathe

Erste Frage Aufrufe: 756     Aktiv: 06.05.2021 um 19:28

0
Hey Leute ich verstehe die Tabelle nicht ganz ,könnt ihr kurz gucken ob ich das richtig gemacht habe und bei e) und f) könnt ihr bitte die lösen
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

1
Die Bilder sind leider nicht korrekt hochgeladen bzw. man kann sie nicht sehen.   ─   posix 06.05.2021 um 11:03

Ich habe es jetzt noch mal hochgeladen könnt ihr jetzt bitte bitte mir helfen und die 2 kleinen Aufgaben lösen damit ich es verstehe   ─   anonymc8ffb 06.05.2021 um 11:14
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Soweit richtig. Bei e) musst du zusätzlich noch alle anderen Zeiten zu samstags und sonntags eintragen wann die Züge nach Köln fahren eintragen, also die komplette Spalte mit Köln. 
Bei f) musst du dir die Zeile "sonn-und feierstags" anschauen und dort die früheste Zeit raussuchen wann ein Zug fährt. Zusätzlich musst du angeben wohin er fährt. Tipp: Er fährt in eine nördliche Stadt in Deutschland:)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bei Fragen gerne melden!
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Ich habe es jetzt nicht so ganz verstanden
Könntest du die Aufgabe e) und f) lösen
  ─   anonymc8ffb 06.05.2021 um 14:17

Guck dir doch mal die Spalte für Köln an. Du musst doch nur ablesen...   ─   feynman 06.05.2021 um 15:44

Ich glaube du meinst Hamburg   ─   anonymc8ffb 06.05.2021 um 16:14

Ach ja klar...   ─   feynman 06.05.2021 um 19:28

Kommentar schreiben