0
Im folgende Beispiel war ein Venn-Diagramm zu zeichnen, ich habe es auf 2 Arten versucht und frage mich was hier richtig wäre. Also darf man wie bei der 1. die Mengen einfach so eintragen oder muss man wie beim 2. die Mengen wie z.B. VWL & BWL von der Menger aller drei abziehen? (weil wären diese Mengen nicht theoretisch auch in der Menge studieren VWL & BWL & Soziologie enthalten oder müssen diese wirklich alle 3 studieren?)
gefragt

Punkte: 12

 

Warum postest Du die Frage bei onlinemathe nochmal, nachdem sie hier schon beantwortet wurde?   ─   mikn 13.11.2023 um 18:06
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich denke Variante A war hier gemeint, also VWL und BWL, aber nicht Soziologie. Bei den anderen ebenso.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Okay Danke!   ─   mathefrage123 13.11.2023 um 11:52

Kommentar schreiben