Hilfe ich kann das nicht Lösung

Erste Frage Aufrufe: 35     Aktiv: 24.03.2021 um 10:48

0
wie lange es,bis das Risenrad sich einmal gedreht hat?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Da fehlen noch ein paar Informationen, um die Aufgabe lösen zu können. Poste doch bitte einmal die gesamte Aufgabe und teile uns deine Ansätze und Ideen mit.   ─   1+2=3 24.03.2021 um 10:45

Kommentar schreiben

1 Antwort
0

Hi! 


Um die Frage klar zu beantworten zu können, fehlen leider noch einige Infos bzw. Der Kontext der Aufgabe. Wenn du dies nachreichst, können wir dir besser helfen. 


häufig wird die Länge eines solchen Vorgangs, der sich immer wieder wiederholt allerdings mit der \(Periodendauer\) \(T\) bezeichnet, vielleicht hilft dir das ja. Desweiteren gilt \(T=\frac{1}{f}\) wobei f die Frequenz ist. 


Falls es darum nicht geht, konkretisiere deine Frage bitte nochmal. 


Bei Fragen gerne melden :)


Viele Grüße 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 2.82K
 

Kommentar schreiben