Lagebeziehung zwischen Gerade und Ebene untersuchen

Erste Frage Aufrufe: 503     Aktiv: 23.04.2022 um 20:23

0
Hallo, ich habe bei der Aufgabe die Gleichungen gleichgesetzt und dann ein LGS draus gemacht. Mit dem Gauß algorithmus hab ich dann Werte rausgefunden aber in den Lösungen steht was anderes aber ohne Rechenweg. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen und komme nicht weiter.

EDIT vom 23.04.2022 um 19:47:

Ich glaub ich hab gerade mein Fehler gesehen
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Gerade bei solchen Aufgaben gibt es viele Lösungswege und viele versch. Wege, die Lösung aufzuschreiben. Es gibt also nicht die Lösung.
Daher kann Deine trotzdem richtig sein. Lade Deine Rechnung hier als Foto hoch, dann schauen wir uns das an.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.86K

 

Ich hab gerade gemerkt das ist ab der 3. Matrix schon falsch. Ich würde aber trotzdem gerne wissen wie man bei der Aufgabe vorgehen muss.
Ich bin bei Aufgabe b)
  ─   user534676 23.04.2022 um 19:52

Ich hab aber schon in der 3. Matrix einen Fehler gemacht indem ich die 1. Zeile mit der 3. addiert habe. So stünde unten links statt der 0 eine 2.   ─   user534676 23.04.2022 um 20:17

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.