Textaufgabe Vektor

Erste Frage Aufrufe: 331     Aktiv: 12.05.2022 um 22:48

0
Komme Voralpen bei Aufgabe b und c nicht weiter 
Ich weiß nur dass man bei a überprüft ob die Punkte auf der Geraden liegen
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo und herzlich willkommen auf mathefragen.de!

Welcher Zusammenhang besteht denn zwischen der Geschwindigkeit, der Zeit und der zurückgelegten Strecke? Lässt sich alles berechnen. Für c) brauchst du dann die Winkelformel für Vektoren. Welche Vektoren brauchst du hier?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Was genau muss ich jetzt bei b machen   ─   userea5bc4 12.05.2022 um 22:09

Also für c brauche ich die Vektoren A und B und dann die winkelformel, aber stehe bei b auf dem Schlauch
  ─   userea5bc4 12.05.2022 um 22:19

Mir fällt wirklich nichts ein bin sehr verwirrt   ─   userea5bc4 12.05.2022 um 22:22

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.