Stammfunktion

Erste Frage Aufrufe: 518     Aktiv: 07.02.2022 um 23:55
1
Ja, alles richtig. Man könnte es noch etwas besser aufschreiben:
Wenn es eine Gleichungskette sein soll, fehlen ein paar =-Zeichen zwischendurch.
Beim Integral rechts unten fehlt jeweils (3mal) ein dy.
Und am Ende steht noch ein y drin, das müsste auch noch ersetzt werden.
Aber rechnerisch, und von der Anwendung der Regeln her: perfekt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

stimmt ist mir mit dem y garnicht aufgefallen. Wollte es nur kurz runter Hacken weil sitze schon eine weile dran. Habe deswegen nicht auf formales geachtet. Aber danke für die präzise Antwort!   ─   laura2022 07.02.2022 um 23:55

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.