LaTeX Logdatei nicht gefunden

Erste Frage Aufrufe: 436     Aktiv: 21.10.2021 um 17:17

0
Hallo :)
Ich habe mir den Texmaker heruntergeladen und danach MiKTeeX Console, weil man das ja glaub auch braucht. Allerdings scheint immernoch etwas schief zu gehen, immer wenn ich auf irgendetwas mit pdf klicke kommt "Logdatei nicht gefunden". Weiß zufällig jemand, woran das liegen könnte?
Danke schonmal!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Ich hatte mal ein Problem mit MiKTeX (habe aber mittlerweile vergessen, was es war).

Habe im MiKTeX-Forum nachgefragt, und der Entwickler von MiKTeX hat mir interessanterweise statt einer Lösung das Konkurrenzprodukt TeX Live empfohlen.... dieses läuft seitdem als Portable-Version bei mir ohne größere Probleme....
  ─   joergwausw 21.10.2021 um 17:17
Kommentar schreiben
0 Antworten