Hilfe! Wie soll man das rechnen? | Mathevortag

Erste Frage Aufrufe: 915     Aktiv: 06.03.2021 um 20:58

1
Moin an alle, 
unsere Mathelehrerin hat uns letzte Woche diese Aufgabe gegeben und wir sollen diese nächste Woche Donnerstag präsentieren...
Inzwischen sind wir am Rande der Verzweiflung, da wir sogar Mathestudenten gefragt haben und diese nicht einmal Rat wussten....
Wir wären der Person sehr dankbar, die uns helfen würde diese Aufgabe zu lösen....
Vor allem wird es den nachfolgenden Klassen auch helfen, da diese sehr wahrscheinlich dasselbe machen werden...
gefragt

Punkte: 15

 

Bei mir werden leider keine Bilder angezeigt! Bearbeitet doch bitte die Frage und ladet sie erneut hoch.   ─   1+2=3 03.03.2021 um 21:26

Haben es jetzt geändert... :)   ─   schueler21 03.03.2021 um 21:32
Kommentar schreiben
0 Antworten