Extremalwertproblem mit e-Funktionen

Erste Frage Aufrufe: 562     Aktiv: 14.12.2020 um 15:57

0

Ich muss von folgender Aufgabe die f) machen jedoch weiss ich nicht wie ich dort ansätzen soll und die Aufgabe lösen soll. Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. 

 

gefragt

Punkte: 10

 

Soll x = u also eine Parallele zur y- Achse sein ? Verstehe ich das richtig ?   ─   markushasenb 14.12.2020 um 13:19

Ja das ist richtig
  ─   23djvn 14.12.2020 um 13:21
Kommentar schreiben
4 Antworten
0

Hast du denn mal eine Skizze gemacht ? Ich komme da auf Dreiecke , die man mit einer Senkrecht auf x=u gefällte Höhe berechnen kann. Ich schicke mal ein Bild der Graphen. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben

0

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben

0

Noch eine Idee ... 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben