Wegintegral

Aufrufe: 957     Aktiv: 09.09.2020 um 13:35

0

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand bei der Aufgabe c) helfen?

Ich habe schon paar Ansätze aber ich glaube, dass mein Sklalarprodukt falsch sein könnte. 

Danke im Voraus!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 56

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Also ich komme auf \(\int -27\frac1{t^2}+t^2\,e^{\frac13\,t^3-1}+\frac{18}{t^2}\,dt\) (ohne Gewähr!), was sich nicht allzu schwer integrieren lässt.

Die 2. Komponente von v rechnet man natürlich gar nicht aus, die wird ja sowieso mit null multipliziert.

Zu dem Term mit der e-Funktion haben orthando und ich Dir vor wenigen Stunden unter Deiner Frage zu "Lin.Dgl 1.Ord." erklärt, wie man das integriert. Wir wünschen uns ja, dass jemand dabei was lernt, daher erklärt man das so ausführlich.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.52K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.