Aufgaben zur Standardabweichung

Aufrufe: 750     Aktiv: 05.11.2019 um 06:42

0

 

 

 

 

Hallo an alle, meine Frage richtet sich erstmals an die Aufgabe 2. Ich habe die relativen häufigkeiten schon berechnet aber weiß nicht wie ich den Mittelwert berechnen soll?  

Bei der unteren aufgabe 2 und 3 habe ich überhaupt keinen Ansatz. 

Danke im Vorraus 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 122

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
zum Mittelwert: du musst die Summer der einzelnen Ereignisse nehmen und dann durch die Anzahl der Ereignisse teilen. Die Formel kann ich leider vom Handy nicht eingeben. Aufgabe 3 schau ich mir gleich noch Mal an
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: -5

 

Kommentar schreiben

0
hab das ganze Mal aufgeschrieben, gibt es auch eine Möglichkeit davon ein Bild zu machen und die zukommen zu lassen? gerne auch per Messenger o. ä.?
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: -5

 

Hallo, an [email protected] per e-mail? Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät. lg   ─   rosajiyan 05.11.2019 um 06:42

Kommentar schreiben