Abituraufgaben komplett anders - Hilfe?

Aufrufe: 686     Aktiv: 22.05.2020 um 15:20

0

Hi:)

Also ich habe die letzten Wochen für mein Mathe Abi (LK) immer mit Abituraufgaben aus den vergangenen Jahren aus NRW geübt. Mittlerweile bekomme ich wirklich jede Aufgabe sofort hin und habe mich deshalb sehr gut vorbereitet gefühlt.

Da ich mein Abitur allerdings in Bremen schreibe, habe ich nun Aufgaben aus dem IQB https://www.iqb.hu-berlin.de/abitur/pools2019/mathematik/erhoeht  bearbeitet und festgestellt, dass ich daraus leider fast nichts verstehe, obwohl ich eigentlich super viel geübt habe. Weiß jemand, ob die Aufgaben aus dem IQB-Pool die sind, die auch in Bremen geschrieben wurden oder wurden die vielleicht umgeändert. Die Klausuren aus NRW bekomme ich einwandfrei hin, allerdings kann ich kaum welche aus dem IQB bearbeiten... Kann mir jemand helfen??

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 29

 
Kommentar schreiben
2 Antworten