Abstandsberechnung

Aufrufe: 606     Aktiv: 07.02.2022 um 20:40

0
Hallo,
ich habe Aufgabe a und c lösen können, jdeoch kommt mir der Wert 522,72 etwas groß vor. Stimmt dieser überhaupt? Bei b bin ich jedoch komplett ratlos. Vielleicht hat jemand eine Idee
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
-1
Dein Normalenvektor ist einfach falsch. 

Und wenn du die c) kannst, die b) aber nicht, dann ist das schon sehr merkwürdig. Bei der b) wird nämlich einfach der Schnittpunkt $T$ von Gerade und Ebene gesucht. Diesen brauchst du aber, um bei c) den Abstand erst berechnen zu können.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Was ist denn an dem normalenvektor falsch?   ─   Aylin 01.02.2022 um 14:57

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.