Bruchgleichungen

Aufrufe: 462     Aktiv: 18.09.2020 um 16:56

0
Hallo zusammen, könnte jemand eventuell mal einen Blick auf die folgende Aufgabe werfen ob ich diese richtig gerechnet habe?
Diese Frage melden (1)
gefragt

Punkte: 24

 

Bitte förmlicher mikn, dass ist sehr herablassend! @thal: Dein Bild ist leider nicht zu sehen, wäre es möglich dass du es hochlädst?   ─   feynman 18.09.2020 um 16:22

Mit so einem Kommentar wie oben verstößt du gegen den Kodex der Seite, deshalb bitte beim nächsten Mal förmlicher sein, ansonsten muss ich das melden!   ─   feynman 18.09.2020 um 16:25

auweia   ─   chrispy 18.09.2020 um 16:28

Nach erneutem Studium des Kodex dieser Seite kann ich an mikns Kommentar weder Anstößiges, noch Unhöfliches finden... es ist imho auch nicht herablassend.   ─   markushasenb 18.09.2020 um 16:43

@mikn : da nich für, wie wir in HH sagen. Die eigene Meinung darf und soll auch mitunter für Richtiggehaltenes eingesetzt werden. Außerdem glaube ich, dass an der einen oder anderen Stelle ein gewisser Humor für „diese Sache“ , also das Anliegen dieser Seite hilfreich sein kann. Allerdings vorsichtig dosiert..: 😀   ─   markushasenb 18.09.2020 um 16:49

hahahaha genießt doch lieber euer wochenende statt euch über so einen blödsinn aufzuregen.

Werde gleich die frage nochmal hochladen, dann hoffentlich richtig so dass keiner von euch was zu meckern hat ;-)
  ─   thal 18.09.2020 um 16:51

Well said   ─   markushasenb 18.09.2020 um 16:56
Kommentar schreiben
0 Antworten