Volumen eines Tetraders berechnen

Aufrufe: 290     Aktiv: 31.10.2023 um 23:28

0
Guten Tag,

ich wollte Fragen ob ich das richtig gerechnet habe:

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Immer noch so wenig Selbstvertrauen, dass du für jede Aufgabe eine Bestätigung brauchst? Du solltest langsam wirklich mal schauen, dass du deine Rechnungen selbst prüfst. Später im Berufsleben kannst du auch nicht dauernd wen fragen. Hier ist es ja auch nur die Anwendung einer Formel. Außer sich zu verrechnen, kann man nicht viel falsch machen. 

Ich bekomme allerdings etwas anderes heraus.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Ja ich habe derzeit wirklich wenig Selbstvertrauen. Ich hatte auch noch nie wirklich Vektoren und bin neu in allem. Durch bspw. diese Bestätigungen von Ihnen kann ich mich in dem Themen gebiet sicher fühlen. Ich habe es derzeit sehr schwer in Lineare Algebra mit dem Stoff mitzukommen.

Ist die Lösung dann 2/3? Bei mir kommt als Ergebnis $< a, b$ x $c>$ = |4| * 1/6 .

Das heißt die Lösung ist 2/3?
  ─   ceko 31.10.2023 um 23:07

Habe ich auch raus.   ─   cauchy 31.10.2023 um 23:22

Alles klar Vielen Dank!!   ─   ceko 31.10.2023 um 23:28

Kommentar schreiben