Mit welchen Programm arbeitet ihr am Laptop

Aufrufe: 291     Aktiv: 26.04.2021 um 16:24

0
Ich muss einige Rechnungen für die Schule online lösen kennt ihr ein programm wo es alle mathematischen Zeichen gibt 
Mist zwar keine Mathe frage aber trotzdem danke für die Hilfe
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
In der Mathematik (auch in der Informatik) hat sich das Textsatzprogramm Latex durchgesetzt. Am besten schaust du hierzu mal Unterlagen oder Videos an, da eine genaue Vorstellung wahrscheinlich hier den Rahmen sprengen würde.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 10.87K

 

Kein Problem, unter Linux heißen die Pakete hierzu texlive. Du brauchst aufjedenfall bin und Foren und für deinen Fall auch noch science   ─   mathejean 26.04.2021 um 16:24

Kommentar schreiben