Grundgleichubg der Prozentrechnung

Aufrufe: 349     Aktiv: 30.09.2021 um 19:21

0
Hallo,
ich habe hier eine Aufgabe mit drei Teilaufgaben zum Thema Grundgleichubg der Prozentrechnung.
Jedoch würden meine Ergebnisse bei a) sowie b) inhaltlich keinen Sinn ergeben.. Erkennt jemand den Fehler und wie muss ich vorgehen?

EDIT vom 30.09.2021 um 18:16:

Hallo,
ich habe hier eine Aufgabe mit drei Teilaufgaben zum Thema Grundgleichubg der Prozentrechnung.
Jedoch würden meine Ergebnisse bei a) sowie b) inhaltlich keinen Sinn ergeben.. Erkennt jemand den Fehler und wie muss ich vorgehen?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 64

 

jetzt sollte es sichtbar sein, vielen dank für das bescheid geben :)   ─   natashaaa 30.09.2021 um 18:16
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Für mich sind die Ergebnisse richtig und sinnvoll. Warum denkst Du denn, dass sie nicht sinnvoll sind?

Wofür steht denn in a) der Grundwert? Und wofür steht in b) der Prozentwert?
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 2.37K

 

Kommentar schreiben

0
Warum sollte eine Miete von 930€ keinen Sinn machen?,auch dass man 71,40 € bei einer Reise sparen kann ist doch vernünftig..Also alles passt bisher.
Diese Antwort melden
geantwortet

selbstständig, Punkte: 11.89K

 

Kommentar schreiben