Problem bei AWP und Picard Iteration

Erste Frage Aufrufe: 357     Aktiv: 08.02.2022 um 18:42

0

Hallo

Ich bin gerade dabei für meine Klausur zu lernen und hab bei der Aufgabe hier ziemliche Schwierigkeiten, also alleine schon Schwierigkeiten den richtigen Ansatz zu finden. Ich hab schon immer grundlegende Probleme mit dem AWP und der Picard Iteration gehabt, also falls ihr mir helfen könnt erklärt es vielleicht so als wäre ich in der Grundschule :'D

Falls jemand von euch weiß, ob es irgendwo eine Musterlösung zu der Aufgabe gibt wäre das auch
super!


gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Von Iteration steht nichts in der Aufgabe.
Erster Schritt: Suche den Satz von PL raus und formuliere die dort angegebene Voraussetzung für den konkreten Fall hier. Das ist eine reine Schreibübung. Wie lautet die Voraussetzung dann?
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.