0
Guten Tag,

hab ich das richtig gemacht?




Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Du hast hier nichts gezeigt! Die Punkte stimmen. Bestimme noch nicht die Gerade dazu und zeige, dass auch der dritte Punkt darauf liegt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Mein Gedanke war auch hier die Gerade zu bestimmen, aber da es mehr wie zwei Punkte gegeben waren, dachte ich mir das kann nicht gesucht sein. Lassen Sie mich gleich ein Edit hochladen   ─   ceko 28.12.2021 um 16:21

Oh es muss sogar ein Punkt mehr da sein (also 3 Punkte) sonst es keine Punktprobe geben kann   ─   ceko 28.12.2021 um 16:29

Oh einfach gleiche Sekunde kommentiert 😂   ─   ceko 28.12.2021 um 16:30

So hab ed gelöst . Mathefragen hat bei mir Probleme werde heute Abend meine Lösung nochmal hier hochladen das sie es kurz überprüfen können - obwohl ich hier denke das es kein Bedarf gibt.   ─   ceko 28.12.2021 um 16:40

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.