0
Guten Tag,

hab ich das richtig gemacht?




Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 422

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Du hast hier nichts gezeigt! Die Punkte stimmen. Bestimme noch nicht die Gerade dazu und zeige, dass auch der dritte Punkt darauf liegt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 17.87K

 

Mein Gedanke war auch hier die Gerade zu bestimmen, aber da es mehr wie zwei Punkte gegeben waren, dachte ich mir das kann nicht gesucht sein. Lassen Sie mich gleich ein Edit hochladen   ─   c_e_k_a_7 28.12.2021 um 16:21

1
Du sollst ja gerade genau DAS zeigen... für eine Gerade brauchst du natürlich nur zwei Punkte. Daher reicht es dann, zu überprüfen, ob der dritte Punkt auch noch drauf liegt und du bist fertig.   ─   cauchy 28.12.2021 um 16:29

Oh es muss sogar ein Punkt mehr da sein (also 3 Punkte) sonst es keine Punktprobe geben kann   ─   c_e_k_a_7 28.12.2021 um 16:29

Oh einfach gleiche Sekunde kommentiert 😂   ─   c_e_k_a_7 28.12.2021 um 16:30

So hab ed gelöst . Mathefragen hat bei mir Probleme werde heute Abend meine Lösung nochmal hier hochladen das sie es kurz überprüfen können - obwohl ich hier denke das es kein Bedarf gibt.   ─   c_e_k_a_7 28.12.2021 um 16:40

1
Aus der Aufgabe geht bereits hervor, dass alle Punkte auf einer Geraden liegen. Wenn du das raus hast, wird es wohl stimmen. :-)   ─   cauchy 28.12.2021 um 16:47

Kommentar schreiben