0

aber da kommt doch dann keine ansteigende gerade raus, wenn der Startpunkt die Koordinaten P(0/3) hat.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Vielleicht eine Treppe parallel zur Steilrutsche (ähnlich wie auf dem Foto) in g) gemeint?
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 224

 

Das könnte sein!
Vielen Dank für den Denkanstoß
  ─   mrkevver 21.11.2021 um 18:34

Kommentar schreiben

0
Der einstieg ist schonmal x=0 y=+3 (absolutglied =3 würde auch anders bei einer Rutsche kein sinn machen es muss positv sein) für danach berechnest du die nulltellen da du ja bei x=0 startest und wissen wilst wie weit du gekommen bist .Es  ist nicht symetrisch die formel hat negative und positive exponenten. So gehst du da vor .
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 25

 

Kommentar schreiben