Logikaufgabe Negation

Aufrufe: 264     Aktiv: 23.10.2022 um 15:04

0

Hallo,
könnte mir bitte jemand sagen, ob die Wahrheitstabelle so stimmt? Ich verstehe das irgendwie nicht, da ich die Zusammenhänge zwischen den Aussagen und einzelnen Spalten nicht verstehe.

Ich habe Angst die Lösung falsch von der Tafel abgeschrieben zu haben. Mir ging das alles irgendwie zu schnell..

Ich überlege seit vorgestern aber kann es einfach nicht nachvollziehen.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 

Dann gib doch eine genauere Antwort und schreib nicht, dass es nur Logik ist. Das ist nämlich alles andere als Hilfreich. Ich verstehe es eben einfach nicht und wenn mir die Antwort nicht hilft, stelle ich eine neue Frage ein, da auf die alte Frage keiner mehr darauf klickt weil sie ja schon als beantwortet angezeigt wird.   ─   user7061de 23.10.2022 um 14:56

Wenn vom Fragy keine Rückmeldung zu bisher gegebenen Antworten kommt, ist klar, dass auch von Helferseite nichts mehr kommt. Und wenn man etwas nicht versteht, sollte man auch mitteilen, was man nicht versteht. Fragys, die nicht in den Dialog treten, bekommen in der Regel keine Antwort. Da hilft auch mehrfaches Posten derselben Frage nichts.   ─   cauchy 23.10.2022 um 15:01

Diese neue Frage ist aber mit der Lösung des Professors und es geht hierbei mehr darum, die Lösung von ihm nachzuvollziehen und keine Neue zu erfinden.   ─   user7061de 23.10.2022 um 15:02
Kommentar schreiben
0 Antworten