Die gegenseitige Laage von Geraden uns Ebenen

Erste Frage Aufrufe: 314     Aktiv: 30.11.2021 um 21:55

0
Wenn ich das skalarprodukt des Richtingsvektors der Geraden(g) und dem Normalenvektor der Ebene (e) bilde und dieses 0 ist können G und e parallel sein oder g liegt in E , wie finde ich heraus was der fall ist?
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
1
Prüfe, ob der Aufpunkt der Geraden in $E$ liegt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.
0
Wenn du die Gerade in Parameterform gegeben hast, kannst du prüfen, ob der Stützvektor Punkt der Ebene ist.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.96K

 

Kommentar schreiben