Frage zur Wahrscheinlichkeitsdichte

Aufrufe: 50     Aktiv: 25.10.2021 um 11:59

0

Hallo!

Ich habe eine Frage zu einer Aufgabe, die mit der Wahrscheinlichkeitsdichte zu tun hat, jedoch komme ich nicht weiter. Ich weiß, dass die Fläche der Dichte 1 ergeben muss. Ich weiß auch, dass es b) sich normalerweise um den Median handelt und bei c) um das 0,75-Quantil. Ich weiß jedoch nicht, wie ich anzusetzen habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen...
LG
Trina



Was ich bis jetzt aufgeschrieben habe:


Diese Frage melden (1)
gefragt

Punkte: 10

 

wenn du keine Antwort bekommst, kommentiere, damit sie hochrutscht, aber stelle sie nicht nochmal, bitte löschen.
https://www.mathefragen.de/frage/q/c2e3ce6b9e/frage-zu-bestimmung-von-werten-bei-gegebener-wahrscheinlichkeitsdichte/
  ─   monimust 25.10.2021 um 10:28
Kommentar schreiben
1 Antwort