Wahrscheinlichkeitsverteilung Aufgaben richtig gelöst?

Aufrufe: 422     Aktiv: 12.01.2021 um 21:59

0

Hey, kann mir jemand kurz sagen ob das richtig ist was ich jetzt mit den mir gegeben Tipps gerechnet habe? Würde meine Aufgaben gerne vorstellen. 
Danke!

Ich habe nr 11&12 gemacht

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Ich habe die genauen Zahlen jetzt nicht überprüft, aber die Vorgehensweise ist genau richtig. :) 

Es ist schön zu sehen, wenn die Tipps, die es gibt, so gut umgesetzt werden. Ich hoffe, dass dir das auch für dein Verständnis geholfen hat. 

Du kannst übrigens immer eine kleine Überprüfung machen: Alle Wahrscheinlichkeiten der Verteilung müssen in der Summe 1 ergeben. Wenn das nicht herauskommt, ist irgendetwas falsch. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Danke für den Tipp. Bei 12 komme ich im Gegensatz zu 11 nur auf 99,153846 Periode. Ist das ein Rundungsfehler wegen der Brüche oder ist das etwas falsch?   ─   carlotta.l 12.01.2021 um 21:59

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.