Doppel / Dreifach Integral - Daniel Jung Bücher 1 oder 2?

Erste Frage Aufrufe: 66     Aktiv: 13.05.2021 um 02:12

0

Hallo zusammen,

bin derzeit im 2. Semster und habe Mathematik für Ingenieure. Wir behandeln viele Sachen aus dem Mathe 1 Buch von Jung, jedoch finde ich in den Büchern (habe noch keins zugelegt) nichts zu Doppel/Dreifach Integral. Ich würde mir aber gerne eins zulegen um damit mal weiter mein Wissen zu vertiefen. 


Wäre schön wenn jemand seine Erfahrung teilen könnte.

LG

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Vielleicht schaust Du einmal in mein Buch "Mathematik Klausurtrainer" (Link findest Du in meinen lernplaylisten oder auf meinem youTube Kanal). Dort werden viele solcher Integrale ausführlich vorgerechnet. Es werden auch Zylinder- und Polarkoordinaten für solche Integrale behandelt. Einiges findest Du auch in der Lernplayliste "Funktionen mit 2 Veränderlichen".   ─   professorrs 11.05.2021 um 16:33

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Entweder schaust du, ob in der Vorlesung eine Literaturempfehlung angegeben wurde, denn viele Professoren richten sich stark nach dieser Literatur oder du schaust nach Büchern wie "Mathematik für Ingenieure". Häufig kann man Inhaltsverzeichnisse online einsehen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 8.59K
 

Kommentar schreiben