Satz des pythagoras

Erste Frage Aufrufe: 83     Aktiv: 17.06.2021 um 16:33

0
Hallo Leute kennt sich jemand damit aus und könnte mir bei a,b,c,d,e,f weiter helfen ?
Diese Frage melden (1)
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Hallo wo ist denn genau deine Frage, also was verstehst du nicht? Denn wäre schön wenn du mal dein Wissen hineinbringen könntest, so können wir dir dann noch das nötige erklären, damit du die Aufgabe alleine lösen und verstehen kannst. Also was weisst du schon und wo stehst du an?   ─   karate 17.06.2021 um 15:48
Kommentar schreiben
1 Antwort
-1

Sorry, aber das hier ist keine Plattform, die dir deine Hausaufgaben erledigen soll.

Und du kannst mir nicht allen ernstes erzählen, dass du aufgabenteil a) nicht schaffst. Da sollst du doch nur die rechten Winkel der jeweiligen Dreiecke finden und einzeichnen...

Ansonsten darfst du uns gerne erzählen, wo genau deine Verständnisprobleme liegen

Diese Antwort melden (1)
geantwortet

Student, Punkte: 1.1K

 

Kommentar schreiben