ich habe hier eine sehr "unschöne" Funktion bzw. Funktionen y=x^{2} \pm \sqrt{2-x^{2}}
Ich habe mit Mühe und Not die Ableitungen 1,2 und 3 vorbereitet, um anschließend dann lediglich zum Berechnen, bspw. der Extremstellen, dann y'=0 zu berechnen usw.
Aber ich (glaub ich zu mindestens) habe hier weder Extremstellen noch Wendepunkte. Bei beiden Varianten nicht, also einmal mit + und einmal mit -.
Sofern ich mich nicht verechnet haben sollte, kann mir jemand sagen wie man das dann wenigstens schriftlich angeben muss, so dass es wenigstens halbswegs Mathematisch interpretiert ist, anstatt zu schreiben "keine Wendepunkte vorhanden" bzw. "keine Extremstellen vorhanden"?
Ich würde mich auch darüber freuen, falls ihr auf eventuelle Rechenfehler verweisen könnt, vielleicht liegt es ja an meiner Lösung, wesgewegen es keine Extrempunkte/Wendepunkte gibt.

Student, Punkte: 108