Fg Leichenhemd Lösen

Erste Frage Aufrufe: 249     Aktiv: 11.10.2023 um 12:20

0

Komme bei dieser Gleichung nicht weiter. 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Hast du schon etwas probiert? In Mathe ist es immer gut einfach Dinge auszuprobieren. Bei dieser stören uns vor allem die Nenner, hast du eine Idee wie man die wegbekommt?   ─   fix 10.10.2023 um 14:39

Willkommen auf mathefragen.de!

Bitte den Kodex beachten (Link oben rechts). Bitte immer eigene Überlegungen zur Frage mitliefern. Auch der Titel sollte zur Frage passen!
  ─   maqu 10.10.2023 um 19:49
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hi,

ich hatte leider Probleme meine Lösung verständlich darzustellen, also habe ich ein DarstellungsTool von Microsoft zur Hilfe gezogen.

Entschuldige also bitte, dass meine Lösung auf zwei Bildern ist.

PS. Ich bin mal davon ausgegangen, dass man nach X auflösen soll ;)

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 10

 

3
Die Plattform ist nicht dazu gedacht, fertige Lösungswege zu liefern, sondern diese gemeinsam zu erarbeiten.   ─   cauchy 10.10.2023 um 16:57

Alles klar, entschuldigt bitte. Ich bin noch neu hier :)   ─   geo.huhu 11.10.2023 um 08:58

Ich schlage diese Lösung für den Ausführlichkeits-Award vor!   ─   m.simon.539 11.10.2023 um 12:20

Kommentar schreiben