0

Könnte jemand die erste Zeile (in der Tabelle)ausführlich erklären?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 

Auf Wikipedia findest Du Erklärungen der Begriffe.   ─   slanack 26.10.2020 um 11:32
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Es ist eine Gezeitentabelle für Ebbe und Flut . Die Abkürzungen sind ja über der Tabelle erklärt : NN ist Nornalnull , PN ist ein regionaler Wert , insbesondere da Hamburg ja nicht am Meer liegt, KN ist ein internationaler " Schifffahrtswert". Mehr muss man eigentlich nicht wissen . 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Viele Fragen
1) was gemeint mit der zweiten Zeile" die Wasserteife...... bis kartennull' ??
  ─   stefan13 26.10.2020 um 07:58

Es ist doch über der Tabelle alles ausführlich erklärt: NN, KN, PN, es steht ja nun alles da!   ─   markushasenb 26.10.2020 um 11:14

Kommentar schreiben