Lagebeziehung von Ebene und Spurgeraden

Aufrufe: 672     Aktiv: 12.05.2020 um 12:12

0
Hallo könnte mir jmd Ansätze für Aufgabe 3 und 4 geben?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 45

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

für die 3) schau mal hier rein. Ich werde über den Tag gucken das ich noch Videos ergänze :)

Für die 4) musst du in der Lernplaylist ein Thema weiter. Dort beschreibe ich wie man den Schnittpunkt von zwei Ebenen berechnet. Hier müssen wir zuerst die Grundebenen aufstellen. Am einfachsten direkt in Parameterform. Ist dir klar wie diese Ebenen aussehen?

Grüße Christian

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Ja vielen Dank und Ja sie sind mir klar   ─   anonym370d7 12.05.2020 um 11:52

Alles klar. Wenn doch noch Probleme auftauchen melde dich gerne nochmal :)   ─   christian_strack 12.05.2020 um 12:12

Kommentar schreiben