Lineare Algebra

Aufrufe: 179     Aktiv: 31.10.2023 um 20:22

0

Ich bin Mathe Anfänger und weiß nicht wie erste Aussage bedeutet
kann jemand einfacher erklären?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Bitte wähle passende tags und Überschriften und nicht irgendwas, was Dir gerade so einfällt. Gerade als Anfänger sollte das einfach sein, weil Du ja noch nicht viele Begriffe kennst.
Die tags hab ich für Dich interessiert, als Vorschuss, weil Du es ja beim nächsten Mal selbst sinnvoll machst.
  ─   mikn 31.10.2023 um 20:22
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Mach dir am besten Anhand einiger einfacher Beispiele klar was die Aussagen bedeuten. Nimm mit $A_1$ und $A_2$ erst einmal zwei Mengen der Familie. Du kannst auch unter Zuhilfenahme von Venn-Diagrammen versuchen dir die Problematik zu visualisieren.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 8.95K

 

Kommentar schreiben