Vektorrechnung und Repräsentant

Erste Frage Aufrufe: 202     Aktiv: 16.03.2023 um 14:54

0
Aufgabenstellung ist im Bild...
WIe soll ich bitte hier vorgehen?

EDIT vom 16.03.2023 um 14:51:

die frage ist ganz unten und ich habe keinen anhaltspunkt oder übersehe ich etwas?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Und was steht noch dadrüber? Ist das im Bild ein Quader?
Du sollst alle Pfeile aus dem Bild angeben, die zum selben Vektor gehören. D.h. solche, die im Bild sichtbar sind, also die Form $\overrightarrow{XY}$ mit Punkten $X,Y$ aus dem Bild haben.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.16K

 

Ja soll ein Quader sein.
Ich habe nochmal die komplette Seite hochgeladen, meinerseits stehen dort aber keine Hilfreiche Informationen zu der Aufgabe.
  ─   userc76859 16.03.2023 um 14:51

Ok, also Quader (weil nichts anderes dazu da steht). Alles andere steht aber da, ist sogar farblich markiert und erklärt. Arbeite das durch, und dann ran an die Aufgabe.
Bei Problemen stell konkrete(!) Fragen.
  ─   mikn 16.03.2023 um 14:54

Kommentar schreiben