Alle Einheiten der Messung / Alle Maßeinheiten

Erste Frage Aufrufe: 407     Aktiv: 18.02.2021 um 23:58

0

Hallo, ich versuche gerade, ein Dokument zu finden, das alle Maßeinheiten anzeigt und wie viele Nullen die Zahl beim Dividieren sowie beim Multiplizieren hat, um von einer großen Einheit in eine kleinere Einheit oder von einer kleineren Einheit in eine größere Einheit umzurechnen. Vielen Dank!

Beispiel (Um zu verstehen, was genau ich meine):

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: -1

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
3
Erstelle dir selbst dieses Dokument. Zum Beispiel in Word. Das hat den Vorteil, dass du dich direkt intensiver mit dem Thema beschäftigst und es dadurch gleichzeitig besser lernst. Außerdem hast du dadurch die Möglichkeit, nur die Maßeinheiten zu übernehmen, die du auch tatsächlich brauchst. Zu den einzelnen Maßeinheiten findest du sowas aber auch in jeder Formelsammlung oder sogar bereits bei Wikipedia.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Könnten Sie mir eine Seite schicken die alle Maßeinheiten hat und auch die Umwandlungen dazu? Wenn ich nach solchen Dokumenten suche finde ich nur Dokumente die nicht alle Maßeinheiten haben. Vielen Dank!   ─   xenon 18.02.2021 um 22:10

Danke, es hat mir zwar nicht sehr geholfen, aber ich danke Ihnen trotzdem.   ─   xenon 18.02.2021 um 22:20

Ich bitte niemanden, mir die Arbeit abzunehmen, sondern mir zu helfen, die Arbeit für mich zu erleichtern. Ich frage dich nur ob Sie eine Seite mit allen Maßeinheiten und die Umwandlungen dafür haben. Das Bild oberhalb zeigt nur einige Maßeinheiten.   ─   xenon 18.02.2021 um 22:31

Können Sie mir einen Screenshot schicken?   ─   xenon 18.02.2021 um 22:35

Die Liste von Wikipedia mit allen gebräuchlichen Maßeinheiten.   ─   xenon 18.02.2021 um 22:38

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.