Flächenfunktion

Aufrufe: 85     Aktiv: 23.06.2021 um 14:08

0
Hallo zusammen, 
 
ich hänge leider gerade bei dieser Aufgabe (Teilaufgabe a) ). Ich verstehe hier nicht wie ich eine Funktion für den Flächeninhalt aufstellen soll, wenn ich doch die Höhe der Schachtel nicht gegeben habe.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus! :)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 22

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Deine Höhe ergibt sich aus V = 24
Also muss die Höhe h=(  24/x^2) sein. 

Die Oberflächen Seiten , also die kleinen Flächen im Netz haben den Inhalt deiner errechneten Höhe *x . 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.67K

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin mir noch etwas unsicher bei der c), muss ich einfach die 1. Ableitung bilden und diese gleich 0 setzten?   ─   stayyn 23.06.2021 um 14:08

Kommentar schreiben