Ellipse berechnen

Aufrufe: 910     Aktiv: 08.11.2020 um 00:56

0

Ich stehe leider bei dieser Aufgabe total auf dem schlauch da ich nicht verstehe was von mir gewollt ist, oder wie man darauf kommt 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 177

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo,

Hier ist die Erklärung:

Gruß

Elayachi Ghellam 

Diese Antwort melden
geantwortet

Elektrotechnik Ingenieur, Punkte: 1.49K

 

@ An denjenigen, der einen Downvote für meine Antwort gegeben hat:
Hast du die Lösung etwa nicht verstanden? oder hast du das einfach gemacht, verstehe ich ehrlich nicht, wieso man sowas macht.
  ─   elayachi_ghellam 07.11.2020 um 21:40

Hey , bin gerade erst gekommen , und sehe die Antwort, habe den Downvote nicht gegeben ich gebe dir natürlich ein Upvote für diese Arbeit. Unglaublich zu sehen das es Menschen gibt die anderen so stark helfen , DANKE ! :)   ─   yascapri14 07.11.2020 um 23:10

Hi,
gern geschehen,
Viel Erfolg wünsche ich dir.
  ─   elayachi_ghellam 07.11.2020 um 23:15

Danksehr und ein tolles Wochenende ihnen :)   ─   yascapri14 08.11.2020 um 00:56

Kommentar schreiben