0

Zweites Blatt, zweite Zeile oben: Man muss beide Seiten mit x^4 multiplizieren, und dann steht rechts x^5.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.53K

 

Ich hatte mir das sogar an den linken Rand als Erinnerung geschrieben x^-4 entspricht 1/x^4...
Das sind ja eigentlich Grundlagen aus der Schule..
Aufjedenfall wieder einmal vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
  ─   anna95 02.01.2021 um 11:13

Vielen Dank für den Hinweis, hab es markiert :)
Ich hätte noch eine allgemeine Frage zur Berechnung von Anfangs- und Randwertaufgaben (Vorgehen). Da ich neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht, ob man über die Kommentarfunktion auch zu anderen Themen eine Frage stellen soll bzw. darf, weil es sich im Grunde um die gleiche Thematik handelt..
  ─   anna95 02.01.2021 um 11:53

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.