Was gemeint mit Teil a?

Aufrufe: 957     Aktiv: 11.08.2020 um 17:18

0

Fragen:

1) #Worauf bezieht sich Teil a ? auf beiden Geräte , auf beides oder nur ein, und welche?

2) was sind überhaupt diese Geräte

was gemeint mit dem blauen Satz'? in der Lösungsbuch?''Sie bewirken sich ,dass die daran........ bis. liegen''?

 

 

 

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 165

 

Also diese „Geräte“ sind so wie ich es verstehe ausziehbare Wandhalterungen. Das linke erinnert an ein sogenanntes Scherengitter, wie man es auch von Diebstahlsicherungen bei Geschäften oder Terrassentüren kennt. Bezüglich des blauen Satzes (2) kann ich nichts Genaues sagen, weil ich die Konstruktion nicht richtig erkennen kann.   ─   markushasenb 03.08.2020 um 17:07
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hey,

du sollst für Teil b z.B. mit Geogebra eine Bewegungssimulation des Geräts durchführen. Das bedeutet, dass wie in der Lösung angegeben, die Plattformen stets horizontal sein müssen. Wie genau das geht, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht fragst du da dann mal deinen Lehrer...

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

wie mache Bewegunsimulation mit Geogebra_   ─   stefan13 11.08.2020 um 15:16

Frag das mal deinen Lehrer, das weiß ich nicht...   ─   feynman 11.08.2020 um 17:18

Kommentar schreiben