Hochpunkte bei einer e Funktion bestimmen

Aufrufe: 825     Aktiv: 30.05.2020 um 17:36

0

Ich bin gerade in den Vorbereitungen für eine nachschreibe Klausur und eine Aufgabe enthält das man den hochpunkt bestimmt leider komme ich nicht mal bis zur zweiten Ableitung und brauche dringend Hilfe

Dies sind die Aufgaben ich bin momentan bei 5c)

Ich würde mich auch darüber freuen das man vielleicht zusammen die ganze 5 machen könnte da ich ein kleines problemkind in mathe bin 😅. 

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund ❤️

P. S. Die Seite ist aus dem Schulbuch Mathematik gymnasiale Oberstufe Nordrhein-Westfalen Qualifikationsphase leistungskurs von der Marke cornelsen

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 39

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ich hab dir jetzt hier mal die erste und die zweote Ableitung hunfeschrieben. Schau am besten nochmal mehr oder weniger die ganze Playlist von daniel jung zu den Ableitungsreglen und co. Hilft wirklich.

Noch bei weiteren Fragen mir eben schreiben :)

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 621

 

Vielen Dank mache ich jetzt kann wieder weiter arbeiten danke viel mals   ─   diaboloblood 30.05.2020 um 17:36

Kommentar schreiben