Stochastik

Erste Frage Aufrufe: 49     Aktiv: 12.05.2022 um 21:07

0

Hallo,
ich verstehe die Aufgabe absolut gar nicht!!
Kann bitte irgendwer mir helfen?
Vielen Dank im Voraus :)


liebe Grüße
klaus

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo und willkommen bei mathefragen.de!

Wir helfen gerne bei Verständnisfragen und liefern keine Lösungen zu Aufgaben. Schließlich ist es Ziel dieses Forums, dass du Mathe besser verstehst und das funktioniert wirklich am besten, wenn du selber zur Lösung kommst.

$P_E(F)$ ist eine Wahrscheinlichkeit, was du hoffentlich sofort gesehen hast, bzw. es steht ja auch in der Aufgabenstellung. Jetzt ist das aber keine Wahrscheinlichkeit wie z.B. $P(Kopf)$ (Münzwurf), sondern es handelt sich um eine andere Art von Wahrscheinlichkeit. Nämlich die bedingte Wahrscheinlichkeit.

Die habt ihr sicher schon durchgenommen. Schau dir noch einmal an, was das ist. Dann kannst du die Aufgabe sicher lösen. Poste gerne deine Lösung, dann schauen wir drüber.

Nachfragen deinerseits sind auch immer willkommen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.88K

 

Danke aber nach einer Stunde habe ich Aufgabe komplett verstanden :))   ─   klausqerw 12.05.2022 um 21:07

Kommentar schreiben