Stimmt die Anwort von no 6 und 7?

Aufrufe: 285     Aktiv: 22.12.2021 um 05:59

0
Hallo,
 zuerst diese Bild anschauen
 
 Jetzt geht es um Aufgabe no 6 und 7 
zuerst no 6 : Betrachte das bIld no 1..........Personen.?
Ich antworte: es scheint  mir die Personen im Bild 1 geich groß( ohne  Perspektive Hintergrund--> diese von Betrachter)
Aufgabe no 7 : Im Bild 2 sind die gleichen ........du fest?
Ich sage:  die Person im Hintergrund erscheit größer als der Mitte  und diese wieder erscheint größer als die vordere Person und diese ist falsch, weil im ersten Bild oben (Soldaten) sagte er : Im Hintergrund erschienen sowohl die Sachen als auch die Personen im Hintergrund IMMER  kleiner
 
stimmt meine  Antwort für no 6 und 7. 
Diese Frage melden (1)
gefragt

Punkte: 165

Leider scheint diese Frage Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Stefan13 wurde bereits informiert.