Mathe-Studium an der Uni Paderborn

Aufrufe: 1100     Aktiv: 02.07.2019 um 13:53

0

Hey, ist hier zufällig ein Mathematikstudent der Uni Paderborn? 

Ich habe jetzt selber vor, mich für diesen Studiengang zu bewerben und habe mich bereits online eingeschrieben.

Habe aber eine Frage zu der Bewerbung für das Nebenfach, da ich bisher nichts dergleichen angeben musste. 

Wisst ihr vielleicht, wann (und wie) man das Nebenfach wählt? 

Danke im Voraus :) 

 

PS: Falls ihr einen Mathestudenten der Uni Paderborn kennt, dann bitte diese Frage an ihn weiterleiten, danke :)

 

Uni
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 489

 

Studiere Mathe an der Uni Paderborn   ─   anonym5e25f 02.07.2019 um 11:25
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hey

Ich studiere an einer anderen Uni aber das wird wohl überall gleich sein

Das Nebenfach musst du nicht im Vorfeld wählen/bewerben. Wie genaudas abläuft wird dir sicher in den ersten uni Wochen erklärt (aber im Grunde suchst du dir sobald das 1. Semester startet einfach eins aus und machst die vorgegebenen Module, kannst sogar wann immer du willst das Nebenfach wechseln)

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 30

 

Perfekt, danke für deine Antwort :)   ─   student201 02.07.2019 um 13:53

Kommentar schreiben