Zum thema gleichungssysteme

Erste Frage Aufrufe: 309     Aktiv: 03.03.2021 um 19:14

1
also hier im beispiel wird aus :   
0,5=-0,5-b+c   dann rechnen sie irgenwas rum
also sie sagen, dass sie das "gleichungssystem lösen"  und dann ahben sie b=2  c=3
Diese Frage melden
gefragt

el_stefano hat 03.03.2021 um 18:00 bearbeitet

 

Du hast bestimmt noch eine oder mehrere andere Gleichungen gegeben. Nur mit dem was Du geschrieben hast kann man das so nicht sagen.   ─   immortal 03.03.2021 um 18:00
Kommentar schreiben
1 Antwort
2
Hey,

da fehlen uns leider Informationen. Nur aus deinem Text ist das eine mögliche Lösung, aber wir können dir nicht sagen, ob das die korrekte Lösung ist, geschweige wie sie darauf gekommen sind. Aus deiner Gleichung wäre jede Lösung  \( b \in \mathbb{R} , c = b+1 \) eine korrekte Lösung.

Vielleicht kannst du uns ja noch genauere Informationen geben, damit wir dir gezielter weiterhelfen können!

VG
Stefan
Diese Antwort melden
geantwortet

M.Sc., Punkte: 6.68K

 

1
danke für die antwort

VG
  ─   paladinsneueracc 03.03.2021 um 19:14

Kommentar schreiben