0



Nabend Leute, ich komme bei dieser Aufgabe nicht auf die vorgegebene Lösung. Die Lösung lautet:



Hier ist meine Vorgehensweise, leider komme ich nicht auf das richtige Ergebnis.



Würde mich über Antworten freuen und wäre sehr dankbar dafür, wenn mich jemand aufklären könnte wo der Fehler liegt.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 14

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Hier ist es sinnvoll, nicht um 0 zu entwickeln, sondern um die Mitte des Intervalls. Stand zwar nicht da, Aufgabe also nicht eindeutig formuliert, aber vom Sinn her...
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.91K

 

Vielen Dank, konnte nun die Aufgabe richtig lösen!   ─   theonlyplayer 25.03.2021 um 11:07

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.