Analysis Aufgaben Prüfungsvorbereitung

Aufrufe: 45     Aktiv: 05.12.2021 um 18:44

0

Hallo alle zusammen,
ich wollte diese Aufgabe rechnen aber hänge leider schon bei B). Vielleicht hat jemamd einen Denkanstoß ? 

Meine Idee war es die Werte für x einzugeben aber da wüsste ich mit den Ergebnissen nicjt weiter

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Zu dieser Aufgabe gibt es doch eine Abbildung. Dort ist bestimmt zu sehen, wo der Wasserspiegel ist. Dann sollte man anhand der Abbildung auch sehen können, an welchen Punkten das Ufer liegt. Diese Punkte müssen berechnen werden. Mach dir anschaulich klar, was das für Punkte sind und berechne diese. Achte auf die Einheiten!
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 17.87K

 

Kommentar schreiben