0
Guten Tag,

ich weiß nicht was ich zu der Lage sagen soll.

EDIT vom 28.01.2022 um 18:04:

Jetzt ist es fertig
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Die $y$-Koordinate des Schnittpunktes ist falsch.Und auch ist der Graph von $g(x)$ nicht steiler als der von $f(x)$.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

mal davon abgesehen, dass etwas falsch gerechnet wurde, würde ich die y-Werte auch exakt angeben und nicht als Dezimalzahl (die benötigt man dann zum Zeichnen), das wäre hier, wenn es nicht falsch wäre (ln(3)/6ln(3))   ─   patricks 28.01.2022 um 17:36

So fertig. Hab edit hochgeladen   ─   ceko 28.01.2022 um 18:05

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.