Problem bei folgender Aufgabe

Erste Frage Aufrufe: 63     Aktiv: 08.01.2023 um 15:49

0
Hallo liebe Community. Ich arbeite gerade mit einem Lernprogramm in Mathe und hänge an der Aufgabe fest, die ich hier eingefügt habe.
Ich habe den Winkel ausgerecht, aber 76 Grad sind wohl falsch.

Wie gehe ich hier vor und wie komme ich zur Lösung?
LG Aang
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Wenn ich im Internet nachschaue - Du solltest in Deine Unterlagen schauen! - dann finde ich, dass ein bearing als $076^\circ$ angegeben wird. Probier das mal aus.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 31.7K

 

Viiiiiiielen Dank.   ─   aang.1 08.01.2023 um 15:05

Wenn damit alles geklärt ist, bitte als beantwortet abhaken (Anleitung siehe e-mail, lies auch den Kodex (link oben rechts)).   ─   mikn 08.01.2023 um 15:49

Kommentar schreiben