Lineare funktionen und gleichungssysteme

Erste Frage Aufrufe: 655     Aktiv: 28.03.2021 um 18:56

0
Hallo kann mir jemand erklären wie mann lineare funktionen und gleichungssysteme lösen kann bitte 
Bin 8 klasse
gefragt

Punkte: 10

 

Am besten du gibst mal ein oder zwei Aufgaben her und wir können dann gemeinsam schauen, wo es schwierig ist !   ─   markushasenb 24.03.2021 um 10:26

Es wäre sehr sinnvoll wenn wir eine Aufgabe hätten.   ─   mathellol 24.03.2021 um 12:22
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hey, für deine Klassenstufe kann ich dir sehr die Videos von Lehrerschmidt oder Daniel Jung auf Youtube ans Herzen legen zum:
1. Gleichsetzungsverfahren 2. Einsetzungsverfahren 3. Additionsverfahren
Einfach alle drei Verfahrensarten mal bei Youtube eingeben und die passenden Videos werden dir schon vorgeschlagen :)
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 240

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben